Seinen 70. Geburtstag feierte der Vizedirigent des Sängerbunds, Dieter Schnabel. Aus diesem Anlass gab der Chor ein Ständchen für den langjährigen und verdienten Sänger. Seine Engagement als Vize, als Verwaltungsmitglied und als treuer Sänger würdigte Vorsitzender Karl-Heinz Käpplein und überreichte als Dankeschön ein Präsent. Anschließend waren die Sängerkameraden zu einem Imbiss und Umtrunk eingeladen.